Familienstellen

Beim Familienstellen geht es darum Fehlstellungen zu erkennen, die Personen einnehmen. Anschließend versucht man Anhaftungen aufzulösen, die zu den Problemen führen. Durch das gezielte Aufstellen der Situation bzw. des Problems rückt die Lösung oft gleich fast von selbst in das Blickfeld. Auch hier geht es mir wieder darum nicht nur einzelne Bereiche zu betrachten. Die Einheit von Körper, Geist und Seele ist auch innerhalb einer Famile besonders wichtig.

Wie beim REIKI, habe ich auch hier meine ganz persönlichen Erfahrungen machen dürfen. Ob dies im Zusammenhang mit meiner Patchwork-Familie, oder den schwierigen Situationen einer Alleinerziehenden Mutter, der Herkunftsfamilie oder beruflichen Problemen zu sehen ist. Ich persönlich kann sagen, dass mir Familienstellen oft geholfen hat.

Das Familienstellen ist vielfach einsetzbar. Durch den andersartigen Ansatz, fällt es oft leichter die Probleme zu Erkennen und Lösungen dafür zu finden.